Liebe Fachwerkfreund/innen,

seit März 2021 saniere ich mein geerbtes Elternhaus und gründe dort gerade eine Hausgemeinschaft. Das hat mich sehr in Anspruch genommen.
Darum habe ich in der Zeit keine Workshops organisiert, sondern nur Einzeltermine gemacht mit:

Trommelunterricht
Wellnessmassagen
Gymnastiktraining

Jetzt starte ich wieder mit ein paar Angeboten und freue mich wenn ihr kommt!

“Gesundheitsbestimmungen”

Ich heiße Menschen willkommen, unabhängig davon ob C-geimpft, oder nicht und möchte darüber auch nicht informiert werden.
Willkommen sind Menschen die sich “gesund” fühlen, keine Angst vor Ansteckung haben und die persönliche Entscheidung der anderen diesbezüglich respektieren.
Ich stelle keinen Raum zur Verfügung andere zu “missionieren”, egal in welche Richtung.

helma


zur Übersicht